Gemeindeseniorennachmittag
Zum diesjährigen Gemeindeseniorennachmittag luden der Gemeindeseniorenbeauftragte Hermann Fahrenholz, Bürgermeister Alexander von Seggern sowie Gemeindebrandmeister Carsten Mügge alle Kameraden der Altersabteilung nach Barme in das „Pausenstübchen“ des THW ein. Nachdem sich… Weiterlesen »