• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Container für Altpapier in Wahnebergen

23. Mai 2020 9:30 - 13:00

Container für Altpapier in Wahnebergen

Aufgrund der aktuellen Coronalage und den bestehenden Kontaktbeschränkungen dürfen derzeit keine Bordsteinsammlungen durchgeführt werden, deshalb bietet die Ortsfeuerwehr Wahnebergen am Samstag, dem 23.05.2020, von 9.30 bis 13 Uhr den Einwohnern aus Wahnebergen und Stedebergen die Selbstanlieferung des Altpapiers an. Auf dem Parkplatz des SV Wahnebergen steht ein Container bereit.

Da es sich um einen außerplanmäßigen Termin handelt und die Nachfrage auf Landkreisebene sehr hoch ist, steht nur ein Container zur Verfügung. Deshalb soll das Papier gut gebündelt sein und keine leeren Kartons beinhalten. Außerdem bittet die Feuerwehr darum, dass nicht alle Haushalte ihr Altpapier an dem Tag anliefern. Der nächste reguläre Termin findet nur drei Wochen später, am 13. Juni, statt und dann stehen wieder zwei Container zur Verfügung.

Die Anlieferung hat unter Beachtung und Wahrung der nötigen Sicherheitsabstände zu anderen Personen zu erfolgen.

Datum:
23. Mai 2020