Alarmierung: 10:09 Uhr
Ort: B215, Barme

Am Samstagmorgen wurde der Leitstelle Verden ein Baum an der B215 gemeldet, der zu stürzen drohte, woraufhin umgehende die Ortsfeuerwehr barme alarmiert wurde. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich schnell heraus das es sich lediglich um einen etwas dickeren Ast handelte der auf die Fahrbahn zu fallen drohte. Mit zwei Personen konnte Dieser ohne Probleme abgerissen und somit entfernt werden. Nach kurzer Zeit konnten die Eisatzkräfte wieder einrücken.

  • 20180414_T1_01_Kumpfmueller

Einsatzkräfte:
Barme
Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge:
LF 8/6 Barme
MTF Barme
Streifenwagen

Nächste Termine

Kreis-Spiele ohne Grenzen (Gemeinde)
26.08.2018 - 00:00
Wohltätigkeitslauf (Gemeinde)
2.09.2018 - 00:00
Papiersammlung Fw-Frauen (Hülsen)
21.09.2018 - 17:00

Letzte Einsätze